Firmentage an der ADV Böblingen

Der diesjährigen Firmenpräsentationstage fanden vom 18.03. bis zum 20.03. fanden die diesjährigen Firmenpräsentationstage an der Akademie für Datenverarbeitung in Böblingen statt. Wir waren am 18.03. mit einem Stand vertreten, um den Absolventen sowie Praktikanten die EVIATEC Systems AG vorzustellen.

Die ADV ist eine staatliche Akademie für Datenverarbeitung in Böblingen und versteht sich als zukunftsorientierter Anbieter von praxisorientierten und wissenschaftsorientierten Ausbildungsgängen im IT-Bereich. Die Firmenpräsentationstage ermöglichen es uns als potentieller Arbeitgeber in den persönlichen Informationsaustausch zum „IT-Nachwuchs“ zu treten.

Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen Gesprächspartner bald wieder.

Hier gibt es weitere Informationen zur Karierre bei EVIATEC!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.