ELO ECM-Fachkongress 2019

Bereits zum 16. Mal trafen sich am 31. Januar 2019 ELO Business Partner, Kunden und Interessenten zum ELO ECM-Fachkongress in der Schwabenlandhalle in Fellbach. Wir waren als Aussteller vor Ort.

Im Mittelpunkt der großen Jahresauftaktveranstaltung standen wieder aktuelle Trends und Themen rund um die Digitalisierung von Unternehmensprozessen mit den ELO-Produkten und -Lösungen für Enterprise-Content-Managament (ECM) im Vordergrund. Die zahlreich erschienen Besucher konnten sich auf die neuesten ELO Produkthighlights, spannende Keynotes und Vorträge sowie die begleitende Fachausstellung freuen.

Ein besonderes Highlight war unser Vortrag mit unserem Kunden der ZBI Fondsmanagement AG. Gemeinsam stellen wir unsere Digitalisierungslösung für Anlegerakten, Vertragsmanagement und Belegarchivierung mit ELOprofessional vor.