Zahlreich besuchte Präsenzveranstaltung: Der ELO Solution Day 2021 war ein voller Erfolg

Unter dem Motto „Digitalisierung. Gewusst wie.“ begrüßte ELO seine Business Partner, Bestandskunden und Interessenten erstmals seit zwei Jahren wieder auf dem ELO Solution Day in Kornwestheim bei Stuttgart. Die 350 Besucher konnten sich auf spannende Keynotes und Workshops rund um die Business Solutions freuen. Darüber hinaus sprachen ausgewählte Kunden in eigenen Vorträgen über die erfolgreiche Einführung der ELO Lösungen in Ihrem Unternehmen. Wir waren auf der begleitenden Fachausstellung vor Ort um die neuesten ECM-Lösungen und Trends aus der Welt der Digitalisierung vorzustellen.

Und das erwartete die Besucher ganz konkret:

  • Praxisnahe Einblicke anhand zahlreicher Kunden- und Fachvorträge
  • Interaktive Workshops u. a. zum Thema New Work
  • Live Demos der ELO Softwarelösungen
  • Fachausstellung mit Digitalisierungsexperten vor Ort

Einblicke in unsere Zusammenarbeit mit JAKO gab es beim Kundenvortrag „Passt perfekt: Digitale Rechnungsverarbeitung bei der JAKO AG“. Hier konnten sich die Besucher über die digitalisierte Verarbeitung des Recheneingangs mit ELO Invoice beim Teamsportausrüster aus Hohenlohe informieren. Über das äußerst positives Resümee zu unserem gemeinsamen Projekt haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Selbstverständlich wurden vor Ort die aktuell gültigen Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes eingehalten. Hierzu zählt ein gültiger Impf- bzw. Genesungsnachweis oder ein tagesaktuelles negatives Testergebnis, sowie die Pflicht zur Verwendung einer Mund-Nase-Bedeckung.